MOROTAI Sportswear
- Intelligent. Zeitlos. Ästhetisch. -
Das junge deutsche Sportmodeunternehmen MOROTAI mit Sitz in Birkenfeld/Pforzheim kann nach Investorin Dagmar Wöhrl aus der "Höhle der Löwen" nun auch den neuen Investor ProSiebenSat.1 Accelerator von seiner Geschäftsidee überzeugen.
Das Gründerteam: Werner Strauch, Andreas Maier, Rafy Ahmed und Waldemar Wenzel (oben v.l.n.r.)
Dieser Investmentfonds für Start-Ups in der Wachstumsphase beteiligt sich mit einem Mediavolumen in Höhe von einer Million Euro. Mit einer crossmedialen Werbekampagne möchte MOROTAI damit neue Zielgruppen erschließen und die Markenbekanntheit steigern.
Das Start-Up aus Birkenfeld entwickelt Sportfashion für Damen und Herren von unverwechselbarem Design, das sich über klare Konturen und einen starken Ausdruck definiert. Gründer und Designer Rafy Ahmed - Mode-Absolvent 2017 der Hochschule Pforzheim - vereint in seinen Kollektionen Stil und Qualität mit
maximaler Funktionalität. MOROTAI soll das Leben von Sportlern innovativ mit intelligenten Technologien vereinfachen und zu Großem motivieren. (LN-PR)